Jede Liebe beginnt mit einer Geschichte

Worum geht es:

Maya arbeitet als Volontärin in einem Verlag und träumt von einer literarischen Entdeckung. Doch ihre tägliche Arbeit ist alles andere als aufregend. Bis ihre Leidenschaft durch ein ungewöhnliches Manuskript über eine große Liebe wieder erwacht.

Als man das Buch im Verlag nicht herausbringen will, gibt sie nicht auf und will herausfinden, wer diesen Text geschrieben hat. Sie ahnt nicht, dass alles was sie gelesen hat, wahr ist und sie schon bald ein Teil der Liebesgeschichte sein wird …

Intelligent, humorvoll, intensiv. Mit Einblicken in einen Verlag, Gedanken über Literatur, Liebe auf den erste Blick und einer starken Protagonistin.

E-Book und Print vorerst nur auf Amazon, dafür zum Sonderpreis. Ab 15. Mai auch auf allen anderen Plattformen.

Beiträge zum Making Of und mehr

Making Of zum Cover

Interview mit Katrin

Verlosung eines Printexemplars

Verlosung eine Buchpäckchens zu LOP

Verlosung auf Lovelybooks

 

 

 

 

Leave a Reply